Frage von chive, 35

Narbe überdenken wie am besten?

Ich hab eine große Narbe am Bein von einem Unfall und finde die hässlich. Geh nächste Woche schwimmen und würde sie gerne überdenken nur ich weiß nicht mit was. Wenn ihr was wisst ich freu mich über jede antwort und danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BatmanZer, 21

Mit einem wasserfesten Abdeckstift

Antwort
von JessYeah, 22

Es gibt Narben Roller erhältlich in jeder Apotheke. Hilft allerdings nicht bei jedem.

Antwort
von Shawty99, 16

Hallo,

Wie wäre es einfach,wenn du zu deiner Narbe stehen würdest?

Ganz ehrlich, die Narbe gehört zu dir ! Du muss zu ihr stehen .

Falls dich jemand im Schwimmbad wegen deiner Narbe dumm anmacht , ist diese Person einfach nur niveaulos !

Versteck dich nicht und lebe dein Leben.So eine Narbe ändert nämlich nicht deinen Charakter,wenn dann stärkt sie doch nur !

Antwort
von ingwer16, 16

Es gibt wasserfeste Pflaster , aber das fällt wohl noch mehr auf ...
Wenn du die Narbe minimieren möchtest , besorg dir in Apotheke Strohblumenöl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten