Frage von saschaivanovit, 48

Narbe oder Loch an der Vorhaut?

Ich habe eine 2mm große narbe auf meiner Vorhaut. Ich kann meine Vorhaut nicht zurück schieben weil es höllisch schmerzt. Ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und weiß nicht was ich tun soll.

Antwort
von BuMiiI, 32

Du solltest zum Arzt gehen, denn du hast vermutlich eine Phimose. Du kannst auch versuchen die Haut zu dehnen z.B mit einer Salbe (am besten cortisonhaltige). Kannst du die Vorhaut nur im steifen Zustand nicht zurückziehen oder auch nicht im schlaffen?

Kommentar von saschaivanovit ,

Ich kann sie im steifen und im schlafen zustand nicht zurückziehen.

Kommentar von BuMiiI ,

Also es ist ziemlich wichtig für den Anfang dass es zumindest im schlaffen Zustand funktioniert. Immerhin musst du dich ja auch regelmäßig dort waschen. Deswegen würd ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Der kann dir da weiter helfen. Wenn er dir ne Beschneidung aufschwätzen will kannst du ja erstmal fragen ob das auch mit einer Dehntherapie klappen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten