Frage von XoMarieoX, 153

Narbe lag blau/ lila geworden, Blutvergiftung?

Hallo, ich habe eine Frage. Meine Narbe ist blau. Ich bin eben aufgewacht und habe es gesehen. Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob ich zum Arzt müsste oder habt ihr selbst Erfahrungen damit gemacht? Die Narbe entsandt vor ca 1 Monat und 3 Wochen.  Und ich bin mir zu 10000% sicher, dass das keine Farbe oder ähnliches ist.

Antwort
von DeathwishA, 126

Also auf den ersten beiden Bildern sieht das echt bedenklich und nicht normal aus, ich würde dir raten zum Arzt zu gehen...

Uch glaube zwar nich unbedingt dass es wine Blutvergiftung ist, aber ein Arzt kann dir da genaueres zu sagen. 

Antwort
von AgoodDay, 125

Ich würde zum Arzt gehen!

Kommentar von XoMarieoX ,

Normalerweise ist bei einer blutvergiftung ja dieser Strich, der zb am Bein hochkommt. Habe aber keinen.

Kommentar von AgoodDay ,

Ich kenne mich da nicht wirklich aus, ich finde einfach, dass es seltsam aussieht, frag am besten deine Eltern oder so

Kommentar von XoMarieoX ,

Ich glaube meine Eltern sollte ich wirklich nur im größten Notfall informieren..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten