Frage von Leloleo, 50

Narbe, innere Nähte schauen raus?

Bin vor über 2 Monaten genäht worden. Außen waren durchsichtige, sich selbst auflösende Nähte. An einer stelle hat ein blauer dicker Faden aus einem anderen Material rausgeschaut. Der Arzt meinte, das sei nicht schlimm, das ist der Faden der inneren Naht. Inzwischen haben sich die äußeren Nähte aufgelöst, aber der blaue Faden ist noch da und schaut an zwei weiteren Stellen raus. Bleibt das jetzt etwa so?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Leloleo,

Schau mal bitte hier:
Medizin Verletzung

Antwort
von Barbdoc, 25

Die inneren Fäden sind an die Oberfläche gekommen, bevor sie sich auflösen konnten. Das passiert leider immer mal wieder. Geh zum Operateur mit der Frage, ob man sie entfernen kann, um eine Wundinfektion zu vermeiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community