Frage von NinjaKekz, 80

Narbe im Auge?

Hey ich habe seit ich 12 Jahren eine Narbe die durch mein Gesicht und durch mein Auge geht. (Ich wurde von einem Schwert getroffen) Wie kann ich die Narbe verstecken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcel9164, 38

Schwert ach du sche???? was habt ihr gemacht Ritter gespielt oder was nimm schminke egal ob junge oder Mädchen

LG marcel

Antwort
von Schedixx, 41

Ich würde einfach versuchen mit ihr zu leben. Sich jeden Tag "verstellen" ist auch irgendwie doof...


Antwort
von sunny7271, 60

Bist du junge oder mädchen? Wenn mädchen kannst du es mit Schminke verdecken

Antwort
von Wernerbirkwald, 35

Das Schwert ist wohl noch sehr viel tiefer eingedrungen?

Zieh dir eine Gummimaske von Fred Feuerstein drüber.

Antwort
von andreas123123, 5

Als ob das war ist...

Du hast nur zu viel one piece geguckt