Frage von Leriah, 45

Narbe durch Nostril/Nasenflügelpiercing?

Hallo alle zusammen! Ich habe eventuell vor mir früher oder später ein Nostril stechen zu lassen, da ich eine recht große Nase habe und sie damit etwas verschönern möchte. Jetzt wollte ich fragen ob der eine oder andere von euch so ein Piercing bereits besitzt und wie es bezüglich der Narben aussieht, da ich in meinem zukünftigen Job das Piercing höchstwahrscheinlich rausnehmen müsste. Hattet ihr Narben? Und wenn ja, wie auffällig? Ich würde vor allem einen Ring tragen wollen, könnte einer das Loch eventuell weiten? (Also durch öfteres Hängenbleiben zB) Ich habe übrigens Sommersprossen auf der Nase, könnte dadurch eine eventuelle Narbe nicht so sehr auffallen? Danke im voraus für alle Antworten! LG Leriah :)

Antwort
von xxlostmyselfxx, 35

Ich kenne viele Menschen mit einem Nostrilpiercing, bei den meisten sieht man wirklich nur einen Punkt auf der Einstichstelle, was eher wie eine Pore aussieht..

Kommentar von Leriah ,

Ok das hört sich ja nicht soo schlimm an. Danke für die Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten