Frage von XXWehTuh, 19

Narbe Blutet Genähtxyk)?

(alter 16)heute hatten wir Sportunterricht und wir durften um 9 Uhr uns umziehen ich bin ich die Umkleide Kabine gerannt und habe mich schlimm An dem Tür Rahmen oben Geknallt . Wurde ins Krankenhaus gefahren , es war eine 3Centimeter Lange Platzwunde die Genäht werden musste .Es wurde mit 3Stichen Genäht und mir wurde noch ein Band ums Kopf gemacht damit keine Bakterien Dahin kommen .Seit es genäht wurde 9:30 Blutet es ... Auf dem Bild unten sieht man wie es durchgeblutet ist ...Ich mache mir sorgen ob es schlimm ist ?! Muss ich Schnell zum Doctor oder ist sowas normal ? Bitte hilft mir wieso das Blutet und was ich machen muss . Danke!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo XXWehTuh,

Schau mal bitte hier:
Blut Narben

Antwort
von Expe1954, 5

Hallo,

Narben bzw. Wunden bluten immer etwas nach. aber wenn du dir unsicher bist und Angst hast gehe doch noch einmal ins Krankenhaus. Dort kann man dir die Angst nehmen und schauen, ob alles in Ordnung ist.

Kommentar von XXWehTuh ,

Ich habe seit gestern ein verbannt drum Der Artz meinte Trag den verbannt bis du zuhause bist und dann kannst du ihn abmachen damit keine Bakterien rein kommen und ich habe den verbannt seit gestern weil meine Mutter nciht will das ich ihn öffne .Soll ich es lieber öffnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community