Frage von XXWehTuh, 31

Narbe Blutet (Genäht)?

(alter 16)heute hatten wir Sportunterricht und wir durften um 9 Uhr uns umziehen ich bin ich die Umkleide Kabine gerannt und habe mich schlimm An dem Tür Rahmen oben Geknallt . Wurde ins Krankenhaus gefahren , es war eine 3Centimeter Lange Platzwunde die Genäht werden musste .Es wurde mit 3Stichen Genäht und mir wurde noch ein Band ums Kopf gemacht damit keine Bakterien Dahin kommen .Seit es genäht wurde 9:30 Blutet es ... Auf dem Bild unten sieht man wie es durchgeblutet ist ...Ich mache mir sorgen ob es schlimm ist ?! Muss ich Schnell zum Doctor oder ist sowas normal ? Bitte hilft mir wieso das Blutet und was ich machen muss . Danke!

Antwort
von JojoHirsc, 8

Arzt SOFORT!

Kommentar von XXWehTuh ,

Wieso ?

Kommentar von XXWehTuh ,

Antworte bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community