Frage von lisamarie1122, 123

Narbe bauchnabelpiercing eiter keine schmerzen?

Hiiii!
Hab vor ca 2 monaten einen bauchnabelpiercing. Ist nicht entzündet oder irgendwas in der Art. Habe aber eine Narbe die man noch sieht von meinem ersten BNP vor ca 5 jahren.Heute hab ich gesehen das da an einer Stelle wie ne Blase (tut nicht weh) ist mit einer Flüssigkeit,habe es dann aufgestochen (hat nicht weh getan) und es ist richtig gelblicher Eiter rausgekommen hab auch alles rausbekommen bis Blut kam. Danach hab ich etwas Octenisept drauf gemacht& später Tyrosur aber tut immernoch nix weh. Ich lade hier ein paar Bilder hoch und hoffe das jemand weiß was das ist. Es macht mir zwar keine Probleme oder Schmerzen aber sieht halt komisch aus& ist echt seltsam🤔

Lg

Antwort
von BrightSunrise, 90

Ab besten gehst du damit mal zu deinem Piercer, ich hatte sowas Ähnliches.

Grüße

Kommentar von lisamarie1122 ,

Ok und was war es bei dir?

Kommentar von BrightSunrise ,

Bei mir ging es irgendwann von alleine weg... die Mittel, die mir meine Piercerin empfohlen hatte, haben damals nichts gebracht, aber dennoch würde ich mal deinen Piercer fragen.

Es wäre möglich, dass es bei mir Wildfleisch war, bin mir aber nicht sicher... in meinen Fragen habe ich mal eine Frage dazu gestellt, da ist auch ein Foto von meiner Blase. Kannst ja mal gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community