Frage von LisaAna, 23

Narbe an meiner hand?

Hallo ich habe an meiner hand so wie eine erhötenarbenbildung doch es hat wie so kleine bläschen drin was könnte das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 7

Geh morgen zum Arzt und zeig dem das. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort
von Novoa, 2

Tut das weh? 

Nach staphylcoccus aureus (ein Erreger) sieht es eher nicht aus, da man diese überdurchschnittlich häufig mitten um ein Haar findet und die tun weh. Dennoch lässt sich hier gerade pauschal nichts ausschließen. Der Eiter kommt durch Abmehermechanismen zustande, da werden gerade Mikroorganismen phagozytiert  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community