Frage von Lillybeaeaear, 50

Narbe an der stirn tut weh, was tun?

Hallo, ich hatte vor fast zwei Monaten einen Fahrradunfall und davon eine Platzwunde oberhalb der Augenbraue, wovon jetzt eine 1cm große Narbe zurückgeblieben ist. Seit ein paar Wochen aber schmerzt diese aber öfter. Mehrmals täglich zieht und sticht die Narbe und ich bekomme Kopfschmerzen. Diese Beschwerden dauern zwar nicht lange an, kommen aber eben oft vor. Da wollte ich mal fragen, woran das liegen kann und was man dagegen machen kann. Danke im Voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Ruffy5286, 38

Hatte ich auch bei meiner Narbe an der Stirn. Das geht vorbei. Irgendwann tut sie nicht mehr weh.

Kommentar von Lillybeaeaear ,

gut, dann warte ich erstmal nochmal ab :) (du warst übrigens die einzige Antwort, die mich nicht mit Harry Potter in Verbindung gebracht hat, danke dafür)

Kommentar von Ruffy5286 ,

Ich kenn das Problem und es hat mich damals auch genervt andauernd davon Kopfschmerzen zu bekommen ^^

Antwort
von SimpleCorder, 31

Hogwarts, die Schule für Zauberei und Hexerei besuchen :)

Antwort
von FooBar1, 50

Hallo Harry

Kommentar von Lillybeaeaear ,

Hallo du Muggel :D

Antwort
von GamingGirl42, 31

Du-weißt-schon-wer hat Böses vor ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten