Frage von Scott3E, 62

Narbe an der Nase weg machen?

Ich habe wie schon gesagt eine Narbe an der Nase die schon älter ist und es sieht es hässlich aus.Ich wollte Fragen ob es vllt etwas gebe womit man die Narbe(n) wegmachen kann.Es sollte jetzt nichts so teuer sein und mann sollte es nicht 1 Jahr auftragen bis es wirkt oder so.
Hoffe ihr könnt mit helfen

Antwort
von mariontheresa, 13

Geh man zu eine Hautarzt und lass dich beraten. Der kann dir auch sagen, was lasern kostet.

Ich habe vom Hautarzt nach der Entnahme einer Gewebeprobe eine Salbe gegen Narbenbildung verschrieben bekommen, gebracht hat es nichts, obwohl die Wunde frisch war.

Antwort
von LiselotteHerz, 12

Wenn die Narbe sehr alt ist und erhaben, kann die ein Dermatologe abschleifen.

Ansonsten gibt es durchaus Narbenpfelge in der Apotheke, ob die nach langer Zeit überhaupt noch wirken, kann ich Dir nicht sagen.

https://www.google.de/search?q=narbenpflege+alte+narben&ie=utf-8&oe=utf-...

lg Lilo

Antwort
von shadowgirltear, 28

Also,weglasern ist eine sehr effektive,aber auch rellativ kostspielige Angelegenheit.Je nach Tiefe der Narbe würde ich an deiner Stelle doch eher zum Narbengel oder ähnlichem greifen.Dass gibt es im DM oder einer Apotheke (die sind meist teurer, aber auch besser) zu einem bezahlbaren Preis ;)

Hab das Problem auch :(

Kommentar von Scott3E ,

Hast du den schon irgendwelche Narbengels aus probiert?

Kommentar von shadowgirltear ,

Schon ein paar, von den meisten kenne ich aber leider den Namen nicht.Momentan benutze ich eins von Bepanthen :)

Kommentar von Scott3E ,

Und hilft es dir den?

Kommentar von shadowgirltear ,

Meine Narben sind zwar nicht verschwunden,aber deutlich verblasst.Und wenn überschminken und weglasern die Alternativen sind,kann ich dir dass nur empfehlen

Kommentar von Scott3E ,

Ist es jetzt unauffälliger?

Antwort
von Phribos, 31

Versuchs doch mal mit einem Narbenroller (z.B. von Bepanthen).

Ist schwer zu sagen, ohne zu wissen woher die Narbe kommt bzw. wie groß sie ist.

Kommentar von Scott3E ,

Ich wollte mit meinen Händen genauer gesagt Nägeln etwas ausdrücken und habe die Haut erwischt und ja ist schon bissl groß

Kommentar von Phribos ,

Oha, Du machst ja Sachen.. Probiers aus, aber die Chancen stehen schlecht. Nimms hin, wie es ist, kann vom ausdrücken ja nicht so groß sein!

Antwort
von Thomas19841984, 30

Narbe weglasern lassen

Kommentar von Scott3E ,

Kostet denke ich mal zu viel :/

Kommentar von Thomas19841984 ,

vielleicht mit Schminke abtönen?

Kommentar von Scott3E ,

Bin ein Junge.......

Kommentar von Thomas19841984 ,

na und? Markus Lanz ist auch jeden Abend geschminkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community