Narbe an Armen was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Schwester hat bei frischen Aloe Vera geholfen, der Bruder von nem Freund hat sich in der Apotheke informiert und dem hat Bi-Oil geholfen, also vielleicht einfach mal da nachfragen, die haben sicher was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst es mit Camouflage abdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Narbencreme in der Apotheke kaufen
Lg Lou :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die vielen Vorschläge. Gibt doch noch korrekte Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es überschminken mit so Foundationzeug, das funktioniert anscheinend recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke gibt es sogenannte 'Narbencremes' ! Ob das allerdings komplett weg geht bezweifel ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es abgeheilt ist, bleibt halt eine narbe.

kannst zwar versuchen, mit narbensalben zu mildern, bringt aber nach meiner erfahrung nicht viel. lern mit deinen fehlern zu leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?