Frage von xzexnepx, 48

Narbe am meer?

Heyy, Ich möchte wenn ich ans Meer gehe eine Narbe am Bein über schminken, wenn ich mich jetzt an den Beinen Sonnen möchte würde man später die Stellen wo das Make-up war sehen auch wenn kein Schutzfaktor auf der Packung steht?

Antwort
von ArenCaven, 22

Lass die Narbe einfach wie sie ist, durch die Sonne wird sie dunkler und kann teilweise auch gar nicht mehr zusehen sein.

Kommentar von xzexnepx ,

okk danke

Antwort
von oxygenium, 20

sowas verstehe ich nicht.

 Denn eine Narbe ist ein Kampf dem man gewonnen hat und die darf man ruhig stolz zeigen.

Kommentar von xzexnepx ,

musst du nicht verstehen trotzdem danke ganz meiner Meinung :)

Antwort
von Creaperbox, 30

Es gibt typen die finden Narben echt cool. ^^

Kommentar von xzexnepx ,

haha echt :D trotzdem

Antwort
von Strolchline, 16

Die Narbe ist ein Teil deines Lebens und zeichnet dich aus .Du musst sowas nicht verstecken ! 

Kommentar von xzexnepx ,

schon klar ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten