naratriptan und ibuprofen zusammen nehmen?

3 Antworten

Das würde ich wirklich nicht ohne ärztlichen Rat mischen. Vor allem nicht mit Novamin. Und Ibuprofen schlägt den meisten auf den Magen, außerdem schädigt es die Nieren. Ein Gemisch könnte dir schaden.

hey,

du könntest sogar alle drei kombinieren. macht natürlich wenig sinn, da novamin schon stark schmerzlindernd wirkt und ibu nur unnötig den magen belastet. jedenfalls gibt es keinerlei wechselwirkungen zwischen den drei medis.

vor oder besser 20-30min nach der einnahme von ibuprofen eine kleinigkeit essen, um den magen zu schützen. da reicht zb ein halbes brötchen. hauptsache man hat etwas im magen, aber das weisst du ja sicher.

wenn du jeweils die normale dosis nimmst, macht es leber und nieren auch absolut nichts aus.

lg und gute besserung :)

Das kannst Du zusammen nehmen. Allerdings sollte die Migräne vom Triptan wirklich weg gehen, sonst wäre es gut das Triptan zu wechseln.