Napster spinnt Hilfe Musik läuft nicht zuende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt definitiv an Marshmallow. Habe mehrere Einträge in verschiedenen Forums gefunden die das selbe Problem haben. Entweder haben die ein Galaxy S7 oder ein Galaxy S6 mit Marshmallow. Da hilft wohl nur abwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem, nachdem ich auf Marshmallow geupdatet habe. Hab einfach Napster im Playstore aktualisiert. Jetzt läuft es wieder wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krankshit
19.04.2016, 15:51

Ja das update kam erst später habs auch so grlödt

0

Hallo, das selbe Problem habe Ich auf meinem Galaxy S6 seit dem Marshmallow-Update auch. Habe Napster deinstalliert und neu installiert. Nach ca. 2 Minuten wird die Wiedergabe gestoppt und das nächste Lied beginnt. Vor dem Update hat alles wunderbar funktioniert. Egal ob die Wiedergabe über Kopfhörer oder Bluetooth Verbindung erfolgt, nach 2 Minuten ist Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krankshit
20.03.2016, 11:59

Ja genau das ist das mein mir auch, hat das mit dem Neu installieren funktioniert?

0
Kommentar von Krankshit
20.03.2016, 13:32

Ja, das würde bei mir auch nicht in Frage kommen.

0