Frage von musicfreak25195 27.03.2012

Napster 5.0 + Tunebite?

  • Antwort von michbeck4 13.04.2012

    Hallo. Hatte das gleiche Problem. Festplatte durchsucht und gefunden. Unter WinXP speichert er auf die Windows-Partition als _rienf und .flv Dateien ins Verzeichnis:

    X:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzer"\Anwendungsdaten\com.Rhapsody.Napster5\Local Store\"email-adresse"

    Aber wie ich das dezent ohne das Napster5.0beta abspielen kann...NOCH keine Ahnung.

  • Antwort von numnquam 02.04.2012

    Ich habe die neue Beta 5 von Napster installiert.

    Ich kann Titel herunterladen und sie werden auch gespeichert, aber Himmel wo? Obwohl es Napser als downgeloaded führt, bringt auch die Win 7 Suche kein Ergebnis. Ich finde bei der SW nirgendwo die Einstellungmöglichkeit, wo ich die Downloads gerne hätte.

    Streamen ist für mich keine Alternative!

  • Antwort von duesentrieb26 28.03.2012

    Derzeit scheint das leider nicht so. Nur über die Funktion "Musik mitschneiden" kann der Stream aufgenommen werden,

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!