Frage von GamecryLP, 26

Napoleon: Total War Schmiert ab beim Start(STEAM)?

Jedes mal wenn ich Napoleon Total War über Steam starte, steht unten bei der freundes liste für c.a. 5 sekunden das ich Napolen spiele aber das spiel öffnet sich nicht (also nicht mal nen schwarzer schirm oder Napoleon total war funktioniert nicht mehr) und nach den paar sekunden steht wieder Online da. würde mich über Lösungs Vorschläge freuen ;).

Antwort
von StandardGamer, 20

Hallo,

ich weiß dass das jetzt nicht gerade kreativ klingt, aber hast du schon versucht das Spiel reparieren zu lassen?

Hattest du vorher Mods installiert und die jetzt einfach runter geworfen / nicht richtig deinstalliert?

MfG StandardGamer

Kommentar von GamecryLP ,

Erst mal, danke für die antwort.

Ja ich habe das spiel schon repariert aber nichts gebracht.

und mods hatte ich auch nicht installiert.

Kommentar von StandardGamer ,

Wenn du den Task Manager aufmachst und bei den Prozessen schaust, ob sich da was tut oder ob Napoleon Total War da irgendwo auftaucht wenn du das Spiel startest, könntest du das ebend mal nachschauen.

Kommentar von GamecryLP ,

nope da tut sich nix, wenn man auf spielen drückt ist das steam fenster für nen bruchteil einer sekunde auf und dann schliest es sich wieder und ist so als hätte ich nie auf spielen gedrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten