Frage von LuisaWandl, 39

Naomis tot in der 8 staffel?

In welcher Folge der 8 staffel von Supernatural stirbt Naomi ? ,sie wird ja von Metatron Erstochen !

Danke schon im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JTDLO, 37

Sie wird in der letzen Folge namens "Opfer" getötet. Es ist die 23. Folge.

Antwort
von Lovely56, 17

Letzte Folge der 8.Staffel :)

Antwort
von EllyX7, 29

Also wenn ich diese Serie gerade gucken würde, hätte ich dich umgebracht... Pass bitten bisschen auf mit Spoilern

LG Emmi

Kommentar von ninadobrec ,

Dann dürftest du hier gar nichts mehr lesen. Mach einfach die Augen zu man 😂