Frage von ElDuderinoo, 12

Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower, reichen die Vorhandenen Gehäuselüfter zum übertakten?

Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower, reichen die Vorhandenen Gehäuselüfter zum übertakten? Bin mir nicht ganz sicher... Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet

Antwort
von DSM0815, 10

Gehäuselüfter sind da nebensächlich... Du musst in erster Linie auf die CPU- oder GPU-Kühlung achten (je nachdem was du übertaktest). Durch das Übertakten erhöht sich ja die TDP Leistung. Das muss dann dein Kühler auch schaffen. Die Gehäuselüfter sind eher gegen Hitzestau. Da kann man aber jederzeit welche nachrüsten.

Kommentar von ElDuderinoo ,

Darum geht es mir Gerade.. Ich hole mir einen 6600k und ein Macho rev b.. Dadurch dass das gehäuse gedämmt ist ist das mit dem Hitzestau ja immer so eine Sache...

Kommentar von DSM0815 ,

Zwei Lüfter die rauspusten und einer der Reinpustet reichen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten