Frage von AskiMenzil25, 196

Nanospray fuer sneaker erfahrungen?

Benutzt ihr nanospray fuer eure sneaker? Bzw fuer die etwas teureren^^ wenn ja welchen benutzt ihr? Welchen koennt ihr empfehlen? Was fuer erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 175

Finde es recht überflüssig. Wenn ich weiß das meine Schuhe dreckig werden könnten ziehe ich keine teuren an.

Das Problem an diesen Sprays ist das die nicht wirklich lange halten und du deine Schuhe als neu einsprühen musst.

Dazu kommt das die meist echt teuer sind und für nur 3-5 mal Schuhe einsprühen reichen. Wenn ich das bei allen Schuhen machen würde die ich über den Monat so trage werde ich ja arm.

Aber vlt lohnt es sich wenn man wirklich nur 1 Paar Schuhe trägt. Hatte mal das Crep Protect daheim, damit konnte ich 3 Paar einsprühen bis es leer war und hätte das dann nach 2 Wochen wiederholen müssen.

Von der Funktion war es gut also der Schmutz ist wirklich abgeperlt aber da passe ich lieber auf meine Schuhe auf und spare mir das Geld.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Yiannis, 91

Ich nehme für meine Sneakers aus Stoff nur die nanoprofi Textilversiegelung. Alles andere was ich probiert habe war murks.

Yannis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community