Frage von ichmussgross, 26

Nanoheizstab an Filterstromkabel löten?

Hallo, kann ich an das Stromkabel eines Eheim miniflat 5 Watt Aquariumfilters ein Nano 16 Watt Heizstab löten, so das es auf einem Stromkabel läuft?

Antwort
von Tewitron, 26

Man kann, ist aber verboten.
Wenn die Bude abbrennt, zahlt keine Versicherung.
Ich löte doch auch keinen TVstecker mit dem Radiostecker zusammen.
Dafür gibt es Mehrfachsteckdosen.

Kommentar von ichmussgross ,

Wie kommt man auf den vergleich TV und Radiokabel? nicht wirklich hilfreich.

Kommentar von Tewitron ,

Und wie kommt man auf Filter und Heizung?
Welchen Nährwert hat das?

Kommentar von ichmussgross ,

Wen du nachdenken würdest, könntest du dir einen grund vorstellen. Aber aber man darf nicht zu viel erwarten von jemanden der ein TV-Kabel und ein Radiokabel immer einzeln in eine Stromführende Steckdose steckten würde.

Wie gesagt, nicht wirklich Hilfreich was du Schreibst.

Kommentar von Tewitron ,

Aha, die Überheblichkeitsrunde ist eröffnet.
Schon mal überlegt, warum sonst keiner auf die Frage geantwortet hat.
Du hast einfach gar nichts verstanden. Weder meine Antwort noch was eine Mehrfachsteckdosen ist. Eine eindeutige Antwort habe ich dir gegeben.
Aber wenn man die einfachsten Sätze nicht versteht....🤓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten