NANO Sim Karte gebraucht. Ich hab eine Sim Karte von Aldi Talk, das Problem ist, ich hab jetzt ein neues Handy kann es aber leider nicht benutzen, weil meine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rufe die Hotline 1157 an, dort kannst du jederzeit eine kostenlose Nano Simkarte bestellen. Die neue Simkarte hat selbstverständlich deine Rufnummer und auch dein Guthaben. Musst die neue Simkarte aber freischalten. Wie steht auf dem beiliegenden Beiblatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teeeddy
03.10.2016, 22:09

Was muss ich denn da alles am telefon sagen? & wie lange dauert es bis es da ist?

0

Du kannst sie zuschneiden lassen oder selber zuschneiden, obwohl du das nur machen solltest wenn du dich da auskennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teeeddy
02.10.2016, 11:51

Ne sowas würde ich aus Prinzip nicht, ich wollte nur wissen wie ich von aldi talk dieselbe nummer beibehalte und dafür ne nano sim krieg

0
Kommentar von 0maxi0
02.10.2016, 17:50

bei Aldi nachfragen

0

Du kannst auch mal in einen random Handy laden gehen wenn du Glück hast stanzen sie dir die sim Karte auf die passende Größe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nix kleineres als nano sim also muss deine karte passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teeeddy
02.10.2016, 11:50

Les es dir gescheit durch bevor du n kommentar von dir gibst. Ich hab eben KEINE NANO SIM

0