Nano Sim-Karte (blau.de) ...

2 Antworten

Eine Nano Simkarte bekommst du nur nach Anforderung (online oder Hotline). Die "normalen" Simkarten bekommst du bei Rossmann, dm und vielen Kiosken.

Entweder online, per Anruf bei der Kundenhotline (gebührenpflichtig) oder beim blau.de Händler. Real, DM, Netto, Plus oder Rossmann bieten eigene Tarife an, die sie von blau.de übernehmen, aber als eigene Anbieter funktionieren. E-Plus (Netzbetreiber) > Blau.de (Provider) > Netto & Co (Untermieter)