Frage von TheAge65, 323

Nanatsu no Taizai 2. Season?

Würde schon eine 2. Staffel von Nanatsu no Taizai (Seven Deadly Sins) angekündigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 291

Darüber herrscht ehrlich gesagt etwas Verwirrung. Letztes Jahr wurde für 2016 ein neuer "TV-Anime" zu Nanatsu no Taizai angekündigt mit dem selben Produktions-Team wie bei Staffel 1. Es wurde bei der Ankündigung nicht erwähnt, ob es sich dabei um eine 2. Staffel handelt, aber viele sind eben davon ausgegangen.

Vor einiger Zeit tauchten dann Infos zu einer vierteiligen Serie auf: Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi. Die startet am 28. August und wird nur vier Folgen lang sein. Bei dieser Serie ist aber ein anderes Team am Start.

Deshalb weiß man jetzt nicht so genau, ob mit der ersten Ankündigung dieses Seisen no Shirushi gemeint war. Manche vermuten, dass eine zweite Staffel dann offiziell am Ende dieser vierteiligen Serie angekündigt wird. Aber lassen wir uns mal überraschen.

http://myanimelist.net/anime/31722/Nanatsu\_no\_Taizai\_\_Seisen\_no\_Shirushi

Kommentar von TheAge65 ,

Ah okay, danke für die Antwort :)

Antwort
von Eguitarboy, 218

in ca 30 tagen kommt sie ^^ http://anilist.co/anime/21385/NanatsunoTaizai:SeisennoShirushi

Kommentar von TezZY1202 ,

Ich vermute leider das diese 4 Folgen keine zweite staffel sein werden :/ aber ich hoffe dennoch das sie kommt