Frage von alevalev016, 72

Name/Titel eines Filmes gesucht?

Hey leute ich brauche einen filmnamen...also es geht um ein mädchen das auf ein konzert geht weil sie von ihrer schwester gezwungen wurde doch auf irgendeine Weise stosst die mit dem star zusammen und er fährt sie dann zum krankenhaus weil ihr übel wird...einige zeit später treffen sie sich immer wieder per zufall doch wegen den paparazis müssen sie flüchten. Beim flüchten verfahren sie sich und erleben sachen wodurch sie sich näher kommen..nach einiger zeit kommen sie zsm. Hoffe ihr wisst was ich meine und ich bedanke mich jtz schon für alle antworten

Antwort
von kolibri88, 18

StarStruck – Der Star, der mich liebte


Kommentar von alevalev016 ,

Danke danke danke danke❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne doch:))

Antwort
von Teandreas, 34

Noch ein passender Film könnte "Can a Song Save Your Life?" alias "Begin Again" mit Keira Knightley sein.

http://www.imdb.com/title/tt1980929/

Kommentar von alevalev016 ,

Danke ich schau mal nach 

Antwort
von Teandreas, 31

Spielt in dem Film Anne Hathaway mit? Wenn ja, könnte es vielleicht "Song One" sein?

http://www.imdb.com/title/tt2182972/

Kommentar von alevalev016 ,

Danke ich schau mal nach 

Antwort
von Covergirl13, 16

Mitten ins Herz- Ein song für dich  ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten