Frage von iNoSpaceCraft, 53

NameTags in einem MCPE Server (leet.cc)?

Mein in-game Name ist iNo! Die ID von einem Villager Spawn Egg ist 383:90 aber mit /give iNo 383:90 1 {display:{Name:Test Wird zwar der Item-Name angezeigt jedoch kann ich das SpawnEgg nicht setzen (also Spawnen) Es gibt noch eine 2. Möglichkeit mit einem Amboss und einem SpawnEgg aber auf leet.cc Servern gehen XP (Level) nicht daher ist diese Möglichkeit FAST ausgeschlossen. Denn mit einem XP-Hack geht es! Da ich aber ein iPhone habe (mit Jailbreak) geht es nicht GLAUBE ICH!! Wenn doch oder ihr eine Lösung mit der Ersten Methode wisst schreibt mir birtte! :D

Danke Euer iNo

Antwort
von Minecrafter2002, 36

Ich kenne da glaube ich n XP Plugin, weiß aber net ob man bei Leet Servern benutzerdefinierte Plugins benutzen kann.
Schreib einfach n Kommentar wenn du es brauchst und ich such es nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten