Frage von JeremyPew, 81

Name/Sänger von französischem Lied?

Ich hab letztens ein Musikvideo gesehen und weiss weder Sänger noch Name des Songs. Der Sänger ist schwarz und singt auf französisch. Im Musikvideo streitet sich ein Pärchen im Haus und gegen Ende schmeisst der Sänger ne Vase auf den Boden. Irgendwo im Text kommt das Wort "disparaître" vor. Mehr kann ich nicht sagen ich suche dieses Lied...

Antwort
von FrenchMarabou, 81

Maître Gims - Brisé

Kommentar von JeremyPew ,

Voilà, da haben wir es ja. Vielen Dank!:)

Kommentar von FrenchMarabou ,

Gern geschehen!

Antwort
von Kutscher1990, 64

Wahrscheinlich ist es ein Song von Stromae, der ist Franzose. Am besten finde ich Formidable von ihm.

Kommentar von JeremyPew ,

Nein, der war es bestimmt nicht, da bin ich sicher.

Antwort
von itsjustme3, 54

Was von stromae vllt?

Kommentar von JeremyPew ,

Nein Stromae kenn ich, der ist es nicht..

Antwort
von marissa2810, 50

Vielleicht Stromae... von ihm kenn ich aber nur 2 Lieder... Papaoutai (oder wie man das schreibt :D) und Formidable

Antwort
von WerWieWasAnanas, 47

Sexion d'Assaut ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten