Frage von Spookaindi,

Namenswahl für soziales Netwerk

Is es besser sich in einem sozialen Netzwerk mit dem realen Namen anzumelden ( z. B. Gabi Muster), eine Zusammensetzung aus dem realen Namen ( z. B. Ga -bi M. ) oder einen kompletten Nicknamen zu wählen ( z. B. Prinzessin Rapunzel... ;) wat weiß ich ) ??? Bitte stimmt ab!

Hilfreichste Antwort von HowardFrazetta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
aus realem Namen zusammengesetzt

ich würd sowas wie gabi musta nehmen =D

sonst added ein jeder douche den man 1 mal im leben gesehn hat nur im dicke friendslist zu ham

nja zumindest glaube ich dass es so läuft

Antwort von Wurstemann,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Prinzip bist du verpflichtet wahrheitsgemäße Angaben zu machen.

Antwort von suessf,
Nickname/ komplett erfunden

Definitiv nicht mit dem realen Namen. Ich würde ev. noch der Variante 2 zustimmen, in der du einen Teil deines Namens kombinieren möchtest. Aber auch das würde mir schon zu weit führen -> bleib so weit als möglich "unerkannt", das ist ein Minimalschutz deiner Privatsphäre :-)

Antwort von blackwhite2010,
Antwort von paulavergisses,
Nickname/ komplett erfunden
Antwort von DerBitterfelder,

ich würde an deiner stelle z.b. Gabbi M. nehmen hab ich auch gemacht und ich hab keine Probleme ^.^

Antwort von Bille2000,
realer Name

Wenn du gefunden werden möchtest, dann solltest du deinen realen Namen angeben.

Antwort von hoermirzu,

Nur Pseudonym, auch ohne Geburtsdatum und Foto!

Kommentar von LShome,

Oder man geht zu Google+ und kann absolut für alles einstellen, was wer sehen darf.

Antwort von rat94,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Farbe des Stempels bei Geschirr Ich habe ein V&B Geschirr. Auf der Unterseite der Geschirrteile befindet sich ein Stempel mit dem Namen des Herstellers, Name der Geschirrserie, Manufaktur..usw. Bei meinem Geschirr ist der Stempel dkl. braun, könnte aber auch ganz dkl.rot-b...

4 Antworten
  • Nameswahl bei Heirat Hallo, ich war schon einmal verheiratet und aus dieser Ehe stammt ein Kind. Sagen wir mal ich heisse Nina Müller und mein Kind Lisa Müller. Nun möchte ich wieder heiraten, sagen wir mal Sven Schmidt. Welche Möglichkeiten der Namenswahl haben wir? ...

7 Antworten

Fragen Sie die Community