Frage von flatfaan, 108

Namensvorschläge grosser hund männlich?

Wie gesagt grosser brauner hund. Nachdem ich odin mehrmals laut gerufen habe...naja nicht so mein fall. Was ist euer favorit von diesen namen? : Linus , Milan , Ares , Tamino , Ayo(ausgesprochen Ahjo) , Balou

Antwort
von Goodnight, 54

Linus ist ein aktuell häufiger Kindername, würde ich also nicht machen.

Mir scheinen alle deine Vorschläge für einen Flat nicht passend.

Aron, Aramis, Amigo, Lennox, Dancer, Henry, Cooper, Miro, Joker, Serpico, Tango, Cash

Antwort
von kekski, 66

Unter Ares stelle ich mir einen großen sportlichen Hund vor! Ist er denn sportlich? Unter Balou einen mittelgroßen dickeren Hund. Linus ist wie ich finde ein Menschenname. Und dieser andere Name kommt für mich gar nicht in Frage^^ Also, Ares! Allerdings gefallen mir die Namen Fasko und Pongo sehr:)

Antwort
von Torrnado, 19

ich würde eher den Namen eines römischen Kaisers empfehlen !

Beispiele :

- Nero

- Cäsar

- Claudius

- Caligula

- Galerius

- Licinius

Kommentar von Torrnado ,

oder Brutus !

Antwort
von Almuric, 17

Balou find ich gut !

Der Name ist bei mir sehr positiv besetzt. Sympathisch !

;-)

Antwort
von Mich32ny, 48

Jack,  Amigo,  Stan 

Antwort
von imehl47, 50

Gegenvorschlag, da braun: Bruno, Braunie

Antwort
von AjaxderKleine, 58

Ajax ,Narsil

Antwort
von Piadora, 59

Balou ... wie der Bär

Antwort
von hauking, 76

Großer brauner hund gefällt mir äußerst gut. Alternativ ares 

Antwort
von ManuViernheim, 36

JAY ist ein schöner Name.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten