Frage von FragerGuteFrage, 170

Namensvorschläge für meine Brüste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wealldieanyway, 97

Olaf.

Antwort
von DerSniperJunge, 110

DieserSniper und Junge

LG DerSniperJunge

Antwort
von Kuno33, 108

Brummi und Wummi!

Antwort
von JG1990, 58

Max und Moritz

Ernie und Bert

Ping und Pong

Minnie und Mouse

Hanni und Nanny

Antwort
von Dirndlschneider, 105

Tweety und Sylvester

Antwort
von magSalzkekse, 106

Betty und Susi

Antwort
von DerJustinBieber, 102

Hans und Franz

Antwort
von Emmabb, 50

Wie wäre es mit Bob und Bobbi? 

Wenn dir das zu langweilig ist nimm doch einfach die Namen deiner besten Freunde. 

Ich habe einen gemischten Namen gewählt. Oder eher Doppelnamen. Was laber ich von gemischt😂

Und zwar: TuTu-Julie

Und Magnus-Bob

Antwort
von R2712, 89

Mein Freund nennt meine kendall und kylie 😅

Antwort
von fantastenbirne, 79

Pampel & Muse xD

Antwort
von Slumerican, 82

Chuck Norris

Falls du 4 hast : Guardians of the Galaxy