Frage von saskiarieche, 86

Namensvorschläge für jungen oder Mädchen?

Huhu also meine Mama bekommt ein Kind sie ist im vierten Monat und wir wissen noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird ☺️ hättet ihr vielleicht ein paar namensvorschläge? Es sollen aber nicht so welche wie Lea Julia Emily oder so sein weil so heißt jedes zweite Kind hier :/ wir haben ja für Mädchen so als Idee gehabt : Luna aber wir wollen gern das das Kind ein zweitnamen hat :) und für'n jung haben wir noch gar keine Idee :/ vielleicht habt ihr ja Vorschläge die uns sofort gefallen ☺️❤️ danke schon mal

Antwort
von QueenBellatrix, 15

Nele, Jette, Marie, Emma Vallery, Emmika, Cora, Helena, Paula, Luise, Helene, Leonie, Mika

Willi, Mirko, Ralf, Hagen, Leon, Steffan,

Antwort
von potter656, 43

Für den Jungen:
Che (von che Guevara)
Karl (von Karl Marx)
Ron
Torben
Bui
Marc
Alexander

Antwort
von IremCan, 27

Mädchen:
Rowan , Bella , alicia , inid , sarai , talia , selina ,

Junge:
Jack, daryl , rick , finn , morgan

Antwort
von wilees, 27

Französische Mädchennamen: 193 beliebte Vornamen Liste

schwangerschaftszeit.de/franzoesische-maedchennamen/  

Von dort aus kommst auf Namenslisten anderer Länder

Vornamen Sammlung - Namen und ihre Bedeutung

www.vornamen-liste.de/
Antwort
von LyaraLino, 29

Guck mal auf baby-vornamen.de da gibt es ganz viele Namen und eine tolle Community der du deine Frage stellen kannst und die dir dann auch super hilft :)

Antwort
von Stachelkaktus, 34

Wie wäre es mit Melissa bzw Simon? 🌞❤

Kommentar von saskiarieche ,

Melissa ist ein schöner Name ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten