Namensvorschläge für Hund (Elo-Weibchen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Josy, Mila, Samira, Daja, Bella, Lina...
Oder schau einfach mal im Netz nach. Kommt ja auch drauf an, in welche Richtung der Name gehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penny , Amy , Ruby , Laila , Teddy ,lou , sky , ela oder Mia finde ich sehr schön

Ich finde es sehr traurig,das man fremde Leute für die Namensgebung des eigenen Tieres fragen muss. Mir fällt dierkt ein Name ein, wenn ich das Tier auch nur eine Stunde beobachtet haben...traugig-wie gesgt!

Kommentar von PineappleGlow
29.01.2016, 23:27

Hey! Das ist meine Frage, ich musste nur einen neuen Account erstellen und ja. Lange Geschichte :D

Also, wie gesagt, ich bin auch nicht unkreativ :) Ich habe selber bereits viele Namen aufgeschrieben, dachte aber, vielleicht hat ja hier noch wer gute Vorschläge. Ich habe unseren Hund und noch nicht gesehen, wir können ihn erst nächste Woche besuchen. Dann wird auch der endgültige Name entschieden. Ich wollte nur schon mal ein paar Ideen sammeln. Ich habe eigentlich auch schon meinen Favoriten, nur ist es ein Familienhund und wir müssen uns auf einen Namen einigen. Deswegen die Frage nach Vorschlägen :)

Recht hast du aber auf jeden Fall, ich mag so was auch nicht :/

1

@Fyleex,

nachfolgend biete ich Dir ein paar Namen für Hunde an. Vielleicht findest Du ja unter den Namen einen, der Dir gefällt.

Seit Jahren sammle ich Namen real existierender Hunde. Die Namen sind alphabetisch geordnet.

Abby, Adolf, Aika, Ares, Argo, Akimo, Akino, Akita, Alja, Amy, Angy, Anjou, Anna, Anton, Antony, Anouk, Anuschka, Archilles, Areta, Argo, Ari, Arko, Askhan, Askari, Assanto, Aura, Ayasha, Babsi, Balau, Balou, Balu, Barney, Basko, Becky, Bella, Ben, Bengi, Bentley, Bilbo, BJ, Bonny, Bosse, Brego, Brösel, Buddy, Butsch, Calle, Candy, Cara, Cari, Carlos, Cartman, Caspar, Cassie, Cesa, Cessi, Charley, Chevrolet, Chica, Chico, Chilli, Coca, Coco, Collin, Cooper, Cosmo, Crusty, Cuno, Daika, Daria, Dexter, Diego, Dina, Dino, Donna, Duke, Duna, Dylan, Edda, Ego, Ella, Elmo, Emma, Emmi, Ennio, Enno, Eule, Fannie, Fee, Fergus, Fidel, Figo, Finja, Fips, Flaffy, Flocke, Freddy, Frida, Friedolin, Frodo, Gilda, Gimmi, Gina, Gino, Gipsy, Gizmo, Godo, Gogo, Goofy, Grizzly, Hanna, Hape, Happy, Hardi, Hennri, Henry, Hera, Hermann, Holly, Hugo, Idefix, Ira, Isi, Ivan, Ivy, Jack, Jacky, Jacomo, Jami, Janosch, Jerome, Jerry, Jocker, Jockey, Joey, Johnny, Joker, Jomo, Josie, Joschi, Juma, Kalle, Karla, Kendy, Kessy, Kimba, Kira, Kiry, Kyra, Klara, Kodiak, Kona, Krümel, Lalla, Lander, Lara, Lars, Lazy, Leika, Leila, Lenni, Lenox, Lennox, Leo, Leon, Line, Lino, Lisa, Lisette, Lola, Loma, Lotti, Louis, Luigi, Luna, Luno, Maddy, Maggy, Mailo, Maja, Maki, Marlo, Marlon, Marron, Max, Mecki, Merle, Mia, Micy, Mika, Mila, Miles, Mille, Mimo, Möffe, Mokka, Momo, Moods, Moon, Mopsi, Moqui, Moritz, Mylo, Nala, Nefelia, Nefi, Nelly, Neo, Nicki, Nike, Nikita, Nuri, Nyla, Odin, Ogie, Ole, Oscar, Oskar, Otter, Otto, Ouzo, Ozzo, Paco, Paloma, Paul, Paula, Paule, Pauline, Pedro, Pelle, Peppels, Pepper, Pepsi, Perry, Phoebe, Pico, Piter, Pitt, Polli, Quando, Quito, Raffy, Räuber, Ria, Richi, Riley, Ritschie, Rocco, Rocko, Rocky, Rogi, Ronja, Rosheen, Roshin, Rosco, Rosso, Rouge, Ruby, Sally, Sam, Samanta, Sami, Sammy, Santi, Shana, Shania, Sharly, Sharon, Sheyla, Sid, Shira, Shiro, Shiva, Sira, Skipper, Skolli, Spaik, Spaki, Sparky, Spiky, Spok, Storm, Tacilo, Tammy, Teddy, Terry, Tessa, Tequila, Thor, Thyson, Tiago, Timbo, Tina, Tinka, Toby, Toni, Torres, Trinity, Trixi, Tyson, Vito, Waity, Whiskey, Willi, Wilma, Wynona, Yana, Yuki.

Kommentar von Bernerbaer
29.01.2016, 23:02

Das ist eine ganz gewöhnliche Standardliste mit Hundnamen inkl. Rüdennamen.

1

Achtung jetzt kommt´s: Emma (O.K. jeder zweite heißt so) aber wie wäre es mit Falbala (Bali).