Namensvorschläge für Energy-Sport-Drink?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich werde aufjedenfall eine 500ml Dose verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Idee ist schon recht gut... Eine spontane Alternative wäre "GOAL - der Aufsteiger-Drink". Senkrechte Schrift auf dünnen Dosen kommt immer gut  weil du sie größer abbilden kannst. . Wegen der Dynamik und Lesbarkeit würde ich eine Kursivschrift wählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nochwas: schreibt bitte bei euren Logo und Slogenvorschlag dazu, ob ihr es so schreiben würdet das man es lesen kann wenn die Dose normal im Regal steht oder das man sie erst legen muss sodass sie Rollen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit auffallenden Namen?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine weiteren Ideen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?