Namensverschläge für Hündinnen
Hallo ihr Lieben, wir bekommen bald einen (Labrador,Schäferhund,..-)Mischling und es ist ,wie gesagt, eine Hündin. Wir haben schon auf vielen Seiten gesucht,aber leider noch nicht den richtigen gefunden. Da fast alle Hunde irgentwie Luna, Amy, usw. heißen, würde ich mich über Vorschläge freuen, die etwas moderner und ausgefallener sind und gerne auch auf i,ie oder y enden. Ganz liebe Grüße
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn ich einen Hund hätte würde ich ihn Agy nennen, egal ob m oder w.
Tenacy (=Ausdauer, Verlässlichkeit) finde ich auch sehr schön, ist vllt. etw. lang.
-
mara, mira, funky...
im internet findet man doch genug :)
-
-
-funny , bounty, schnuffel,
-
-
Mia, Nora, Bella
-
Antwort von Primaria 11.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Unser Hund heißt Elly. Mucki ist auch ganz niedlich...
-
Ooh hatte auch so einen. :-) Toll. Meine hiess einfach Tina. Tipp Menschennamen sind wieder in. Wie Anja, Lena usw. http://www.welpen.de/hundenamen/weibliche/hundenamen_a.htm
-
-
bestimmter afangsbuchstabe?
guck ainfach mal hier http://www.welpen.de/hundenamen/weibliche/hundenamen_a.htm -
Antwort von LisaLo175 11.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich kannte mal einen Hund, der hieß "Sugar", dass fand ich irgendwie lustig...
-
achja, bevor ichs vergess, meiner is nen Rüde, 2 Jahre alt, und ich hab ihn, lustiger Weise, als ich die erste Nacht mit ihm verbracht hatte, Bifi getauft, so wie die minisalami, lach, und zwei wochen später hab ich nen dann geholt
;)
mfg
p.s. hab des ganz spontan beschlossen, und seitdem heisst der hund wirklich so, grins
-
dusty , chloe, destiny, lily, minnie, maggy, blondie, penny
-
Antwort von Mausi1609 11.07.2012
Danke an alle, wir sind gerade mitten am diskutieren. Eure Antworten haben uns wirklich viel weiter gebracht und ich denke, dass wir uns bestimmt bald geklärt haben:)
kenne auch ein hund der ronja heißt