Namensmeinung wegen Thorin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finden den Namen super für einen Zwerg. Vor allem für diesen Thorin, da er Kraft und Willensstärke ausstrahlt. Was vermutlich daher kommt, da er sehr an den Namen des Donnergottes THOR erinnert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Thorin, ich weiß jetzt nicht so genau gehört ja zu den Göttern, dem Donnergott! Wie auch immer Bedenke: Damals wusste ich es nicht, ich hatte nur nach einem außergewöhnlichen Namen nach meiner Tochter gesucht, obwohl sie hochintelligent ist und einen tollen Job hat, hat ihr Name ihr Nachgehangen, sozusagen, schrecklich sind bestimmte Namen, wie Chantal, Kevin vorverurteilt, die sind sozusagen alle blöd. Und das fängt schon in der Grundschule an. Deshalb, nur deshalb würde ich überlegen, auch wenn der ausgesuchte Name noch so schön ist, ob ich diesen geben würde. Leider gilt dieses Vorurteil in der Schule so, und finde ich absolut schrecklich, dass kein Kevin eine Chance bekommt. Ist real so, in der Tat!

Folglich überlege! Ganz liebe Grüße Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShananaLeto
12.06.2016, 16:37

Thor ist der Donnergott

0

Finde ich persönlich nicht so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung