Frage von nika34, 30

Namensfindung, Blogname, searchingname?

Hallo meine Lieben,

ich habe eine große bitte an die kreativenköpfe hier :) ich hoffe Ihr könnt mir/uns helfen.

Meine Freundin und ich haben vor einen Blog zu erstellen. Wir haben über soviele Themen zu berichten die bis jetzt in der Onlinewelt noch nicht soweit verbreitet sind. Auf diesem Wege suchen wir nun einen Namen. :) Jedoch möchten wir nicht soein 0815 Namen und sehen " Vor lauter Buchstaben das ALPABET nicht mehr" :)

Wir haben bei dem Namen an ein Wortspiel gedacht, dass den Lesern/Zuschauern leicht im Gedächnis bleibt und Sie den Namen sofort mit uns in verbindung bringen können.

Idden für das Wortspiel wären unsere Anfrangsbuchstaben "N" und "K" die in bestimmen Englischen Wörtern vorkommen. Das englische Wort "too" und "two" möchten wir verwenden, da wir den Blog gemeinsam führen möchten. Die Themen des Blog beziehen sich wirklich von A-Z. Also es wird nicht nur ein beauty fashion Blog sondern noch viel mehr :) Es sollte sich nicht auf ein bestimmes Thema beziehen. Sondern total allgemein gehalten werden. z.B wie "N"eed to "K"iss sowas in der Art.

Wir sind super gespannd auf eure Ideen und danken euch schonmal im Vorfeld :) :*

Liebe Grüße <3

Antwort
von caseysteeth, 15

wäre cool ein bisschen mehr zu wissen, worüber ihr schreiben wollt. und eure Vornamen, weil man die vllt einbauen könnte.

Achso und meinst du wirklich "too" (= auch) oder "two" (= zwei)?

Kommentar von nika34 ,

Vielen lieben Dank für dein Kommentar :) hmm.. also zu den Themen, die sind wirklich vielseitig wirklich von A-Z, Nicole und Klaudia sind unsere Namen, wir kommen beide aus Polen und können es kaum erwarten in den Onlineportalen eine neue frische reinzubringen. :)  Es war ein Tippfehler. Meinte "two" 

liebe grüße :)

Antwort
von caseysteeth, 5

Need2Kiss ist doch schon voll nice, alter xd 

aber ich hab mir trotzdem noch nen Kopf gemacht und hätte da:

Numerous Keys 2 Happiness

No King Needed

Kiss of Nature

Ja, da ist nicht immer das "two" oder so drin, aber was besseres ist mir nicht eingefallen 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten