Namensänderung eines großen Ereignisses ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Gamma-Blitz 66%
Todesstrahl 33%

5 Antworten

und die petition schickst du dann an den präsidenten der geheimen weltregierung, der jeden der sich nicht an deine namenskonvention hält mit einem todestrahlt exekutieren lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TJoKeR12
22.02.2016, 20:52

Auf solche Unterstützung habe ich gewartet DANKE!!! Kannst mir vielleicht seine Nummer geben oder seine Email?

0

Naja, da noch niemand dadurch ums Leben gekommen sein dürfte, fragt man sich schon, was Gevatter Tod damit zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamma-Blitz

Naja, sie "sehen" nicht wirklich aus wie die Strahlen vom Todesstern. Man sieht sie eigentlich gar nicht, da sie kein sichtbares Licht sind, sondern aus Gammastrahlen bestehen, die eine viel höhere Frequenz haben als das sichtbare, grüne Licht des Todessterns.
Außerdem haben sie eine ganz andere Wirkung: Sie zerstören keine Planeten oder Raumschiffe, sondern nur die Schaltkreise und verbrennen die ihnen zugewandte Seite des Planeten, auf den sie treffen.

Somit dürfte meine Antwort klar sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Todesstrahl

ich denke quazar/ blazar (eng) klingt doch auch ganz gut :P

ist nämlich das gleiche kleiner troll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamma-Blitz

Wo möchtest du denn die Petition einreichen?

Gammablitz ist völlig o.k., denn genau das ist es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?