gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Namensänderung bei Eheschließung

gefragt von bleedingsoulbleedingsoul am 25.03.2008 um 14:50 Uhr

Kann man den Namen des Ehepartners auch noch einige Jahre später annehmen?Mein Freund und ich wohnen nämlich sehr weit auseinander und bis wir zusammenleben können,werden wohl noch einige Jahre vergehen,weswegen ich meinen Nachnamen gern der Einfachheit halber noch behalten würde.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ehe (1149)
Nachname (167)