Frage von niniiifee, 97

Namens ideen für ein Fotostudio?

Hallo,

Ich eröffne mitte des Jahres mein eigenes Fotostudio.. Und mir fällt einfach kein name ein.. im Internet .. auf den Straßen.. Überall suche ich schon inspirationen.. Aber ich finde einfach keinen perfekten namen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Ich finde so namen wie Blende 8 , Lichtwerke, photoart usw. Ganz gruselig und altbacken... Ich werde ein Modernes neues Studio haben.. Und das soll bei dem namen schon anfangen.

Also meine lieben... Wer Ideen und anregungen hat immer gerne her damit.

Ich persönlich finde ja 'Snap' ganz cool.. Aber nur snap ist auch lasch...

LG

Antwort
von Herb3472, 54

Bitte keinen englischen Namen - das wäre unkreativ und pseudomodern!

Wie wärs mit "Blickpunkt"? Dazu könnte man auch ein auffälliges Logo gestalten.

Antwort
von nextreme, 57

Ja dann Snapshot, obwohl das übersetzt wunderbar Leihenhaft klingt.

Aber hauptsache Englisch, der Inhalt ist egal :D

Kommentar von niniiifee ,

Snapshot kam mir auch schon in den kopf.. Aber genau aus dem Grund habe ich es direkt mit dem namen gelassen.. 

Kommentar von nextreme ,

was fotografierst du den für gewöhnlich am liebsten?

Kommentar von niniiifee ,

Akt/Erotik , Beauty, Fashion sind so meine Lieblingsbereiche. Biete aber natürlich auch Familien, Hochzeits, Kinderfotografie usw. an.

Antwort
von devinha35, 56

snap shot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community