Frage von monjamoni, 113

Namens Ideen für diese süße Kaninchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luke91Nukem, 60

Wieso nur ist mir gerade "Pümpi" als erstes in den Kopf gekommen ... ?

Kommentar von monjamoni ,

Haha:)

Antwort
von derhandkuss, 46

Bugs Bunny, Speedy Gonzales 

Antwort
von monjamoni, 66

Leider wurde der Untertext verschluckt der Name sollte zu Alice passen und er ist männlich

Antwort
von frXOXO, 54

Pinkie, Trixie oder Annette! :)

Sehr süß!!!

Antwort
von aminasaud, 8

flocke, coco, schneeflocke, 

Antwort
von Marinaelisa, 24

Winny