Namens Idee für RPG Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geb mal in Google irgendwas ein wie "RPG Name Generator" Da gibts websites wo dir halt mehrere Namen geben (kannst auch einstellen ob mädchen oder junge). Such dir einfach einen aus.

Mal von mir ne Frage, woher ist das Mädchen? Ich mein wenn es in keinem Anime ist (weil du ja sonst wohl den Namen hättest) ... hast du die gezeichnet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyuubiMeh
18.07.2016, 00:46

Danke erstmal für den Tipp mit dem Namens Generator ^^

Nein, ich habe sie nicht selbst gezeichnet. Ich habe nach einen Mädchen mit hell bauen Haaren auf Google Bilder gesucht.

0
Kommentar von Kugelschreiber9
18.07.2016, 00:51

Online oder in ner Gruppe? Wenn Online wie heißt die Website oder was auch immer? Sowas würde mich auch mal interessieren ^^'

0

Mina, Shazu, akumi, kiku, himiku, sashi, hakumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es passt :

Katsu,Mizu,Sora,Hajime,Mira,Kizu,Kazumi,Shiro.

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sayaka, Aoi, Sizuku...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Layka, Rumi, Exli, Quril, Faniza, ... sei kreativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung