Frage von LifeisSad, 30

Namenidee für Twitter?

Hey zusammen,

ich möchte mir einen neuen Twitteraccount erstellen, aber mir fallen keine Namen ein :D. Habt ihr Ideen? Am besten wäre es, wenn der Name etwas mit EXO, BTS, BigBang oder K-pop allgemein zu tun hat.

Freue mich auf Hilfe & schönen Sonntag noch

Antwort
von LoveLittleTwix, 11

Ich finde es sollte irgendwas halbwegs persönliches sein.. du kannst ja die namen deines bias mit deinem eigenen verbinden, oder auch verschiedene Namen von K-Pop Stars gemeinsam oder so etwas in der Art :)

z.B. würde ich dann MinLisa_BTS oder MinLisa_Dope nehmen - also den Nachnamen meines Bias plus meinen eigenen und mein Lieblingslied - so auf die Art kannst du ja herumprobieren, bis dir irgendetwas gut gefällt :)

falls du koreanisch gern magst, kannst du ja auch schöne koreanische Wörter hinzufügen z.B. würde ich "haneul" (Himmel) dazunehmen, weil Suga mal gesagt hat, dass ihm die Aussprache von dem Wort sehr gefällt :P

Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter :)

Antwort
von LolaLoveXD, 7

Magst du animes? Wenn ja, wie wärs mit attack_on_kpop oder sowas?^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten