Namenfindung Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fand' Hyperboost immer cool :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu braucht dein Mopped einen Namen? Redet das mit dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von motorradjagerne
15.04.2016, 20:19

ein Motorrad hat auch Gefühle!

0
Kommentar von motorradjagerne
15.04.2016, 20:49

man muss nur die richtigen Worte finden :D

0

Nenn die gute doch einfach kati :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weisert
14.04.2016, 16:48

Gibt es einen Grund, warum du gerade diesen Namen vorschlägst :D Dank Dir für Deine Mühe

0
Kommentar von motorradjagerne
15.04.2016, 20:18

meine heißt auch kati. vor nem Jahr kam ein Freund mit seinem neuen Motorrad vorbei und meinte das seine auch kati heißt, deshalb denke ich das das ein gängiger Name ist. ich behandle meine Maschine auch fast so wie meine Freundin, dass weiß sie nur nicht :D

0
Kommentar von motorradjagerne
15.04.2016, 20:48

das war auch eher mehr ein scherz, ich verstehe manche Leute nicht, wie sie einfach jedes Wort wörtlich nehmen...!

0
Kommentar von motorradjagerne
16.04.2016, 14:41

mit dir! kapierst du eigendlich irgendwas?!

0

Das schöne Beast x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung