Frage von e65187, 50

Namenfalsch eingegeben Flugticket?

Hallo leute,

Ich habe ein Ticket über internet bestellt sozusagen ein E ticket und ich habe meinen richtigen namen eingeben und so weiter ich hab dann bestellt hab nochmal geprüft ob das echt stimmt alles hat gestimmt bestellt so dann hab ich eine buchungsbestätigung bekommen und da kam ein anderer nachname dazu was kann ich jetzt tun? Anrufen tue ich auch aber warten kann man 1 std an der Leitung.

Flugquelle: SunExpress

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taunide, 29

Per Mail anfragen - mit Buchungsnummer/code.

Das geht in der Regel Problemlos. Ich hatte das mal mit falscher Anrede (Mr. statt Mrs.). Hatte in einem Tag eine Antwort.

Kommentar von e65187 ,

auch bei SunExpress

Kommentar von taunide ,

...ich glaub ja.

SunExpress gehört zu Türkish-Airlines meine ich. Vlz. kannst Du es dort direkt versuchen.

Antwort
von Romaschka42, 31

Ich würde solche Sachen per Mail erledigen, wenn der Flug nocht unbedingt noch diese Woche stattfindet, und um Rückantwort bitten, damit du es schriftlich hast und gleich ein neues Ticket bekommst. War erst in Juni in derselben Situation, wird eigentlich ohne Probleme geändert.

Kommentar von Romaschka42 ,

Ich meinte wenn der Flug Nicht diese Woche stattfindet

Kommentar von e65187 ,

hab auch ne email geschrieben sie anworten mir aber seid 2 tagen nicht

Kommentar von e65187 ,

der flug findet nächste woche montag statt

Kommentar von Romaschka42 ,

Dann doch lieber am Telefon warten, gibt es keine andere Durchwahl die angegeben ist?

Antwort
von yulunga, 25

Du wirst Wohl oder Übel an der Telefonleitung warten müssen. Das kannst du nur telefonisch richtig stellen lassen. Machen sie in der Regel auf jeden Fall.

Es sei denn du kannst per Mail Anfragen senden. Ist allerdings bei E-Tickets meist nicht der Fall


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten