Frage von styli1000, 67

Namen zweier Filme gesucht?

Hallo :)

Ich komme direkt zum Thema:

  1. Ein Film mit einem Banküberfall. Ich habe das Gesicht der weiblichen Hauptrolle genau vor Augen, jedoch habe ich vergessen, in welchen anderen Filmen die Schauspielerin mitspielt und weiß deswegen nicht, wie sie heißt, jedoch heißt ihre Rolle in diesem Film "Cameron". Sie hat eine Schwester, deren Bank (sie arbeitet dort) ausgeraubt wird. Eventuell ist der Film aus Kanada... Sicher ist, dass es wohl eher ein Fernsehfilm ist. Cameron will dann ihrer Schwester und allen anderen helfen, aus der Bank zu kommen. Beim Schreiben dieser Frage fallen mir weitere Details ein: Geiseln wurden wohl in einem Raum aufbewahrt, durch den dann nachher Spezialeinheitstruppen mit grünen Lasern an ihren Waffen hereinstürmen, und unter den geiseln war eine alte Frau, die ihre Medizin brauchte und sie zunächst nicht bekam.

  2. Es kann sogar sein, dass es derselbe FIlm später ist, vielleicht aber auch nicht... Jedenfalls ist diese Szene zum Ende des Films hin: Kriminelle (Vielleicht auch bankräuber) werden geschnappt, durch einen Peilsender, der an ihrem Fluchtfahrzeug platziert wurde (Vielleicht schaffen sie es auf ein Boot ins Wasser und werden dort gestellt) Ich habe doch das Gefühl, dass es der gleiche Film war...

Danke für's Lesen und Vielen Dank im Voraus für Antworten :)

Antwort
von Steinbock123, 26

Hallo,

Film 1:

Crisis Point - Kritischer Punkt (Crisis Point, 2012)

http://www.moviepilot.de/movies/crisis-point-kritischer-punkt#

Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 27

Crisis Point klingt gut, finde ich. Die Hauptdarstellerin ist Double von Lara Croft. Rona Mitra oder so ähnlich ...

Gruß S.

Antwort
von sgn18blk, 39

Hört sich ein wenig nach "Inside Man" an, aber da spielt keine Frau die Cameron heißt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community