Frage von SJulrich, 81

Namen zum online zocken?

Hey ich soll mal für meinen freund fragen was man für coole namen zum online zocken nehmen kann :D (PS4)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tdag123, 62

SweepRoyal

Antwort
von Surray, 51

"colle"?!?

einen guten namen findet man nicht man macht ihn zu einem guten namen

Kommentar von SJulrich ,

Er hatte schon so viele namen und hat jetzt keine idee deswegen 😌

Kommentar von Surray ,

versuchs mal mit seinem echten namen und ersetze einfach paar buchstaben oder versetzte sie.... so ist mein Name entstanden^^

ein Berspiel: Harder Hedrar

Kommentar von SJulrich ,

Und wegen colle ich hab zu schnell geschrieben 😅