Frage von cookie5544, 17

namen von neuen lieder die im radio schon laufen?

welche neuen lieder gibt es alle also ich hör die voll oft im radio weiß den namen davo nur ich vergess die immer also könnt ihr mir die namen der neuen lieder sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drxlermeister, Business, 17

http://www.shazam.com/charts/top-100/germany 

schau  mal da gibt es aktuelle Top 100 und zukünftige hits also Lieder die erst noch kommen und wahrscheinlich Hits werden 

Kommentar von Drxlermeister ,

uuuhhh danke schön <3

Antwort
von anniratherbe, 13

Hello - adele ist neu