Frage von foxifita, 37

Namen von fremder Person bei Registrierung verwenden?

Kann man jemanden anzeigen wenn die Person mit einem Fremden Namen oder Identität, ein Online Trading Konto erstellt? Also zum Beispiel, jemamd erstellt ein Konto mit meinen Daten ohne meine Zustimmung Kann ich den Anzeigen? Er hat schon viel sche*e mit meiner Email, Namen gemacht... Jetzt reichts mir aber..

Antwort
von xlReadox, 27

Kenne mich nicht gut aus, aber wenn du es ihn nicht erlaubt hast und er es ohne Einwilligung oder ohne jeglicher Einverständnis von dir gemacht hat, Na klar.

Antwort
von ClausO, 20

Nicht nur können, du solltest schnellstens

Kommentar von foxifita ,

Danke

Antwort
von Prinzessin3898, 23

Ja kann man weil das gegen das Urheberrecht verstößt, niemand darf deine darten benutzen

Kommentar von foxifita ,

Danke

Kommentar von foxifita ,

Aber die Person kann das ja abstreiten

Kommentar von astoorangi ,

Was soll das den bitte mit dem Urheberrecht zu tun haben?

Kommentar von Prinzessin3898 ,

kann sie aber die können ja feststellen über welchen PC das gemacht wurde usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community