Frage von dr4g0n13r, 35

Namen von Engelsgruppen(Geschichte)?

Ich wollte schonmal ein bisschen Vorarbeit an meiner neuen Idee machen und habe angefangen, indem ich erstmal überlegt habe, wie die zwei Engelsvölker heißen sollen. Ich habe mich etwas im Internet umgeschaut und bin auf diese zwei Begriffe gestoßen: Seraphim und Cherubim.

Jetzt habe ich sie verschieden verändert und wollte euch fragen, welche ihr am Besten findet.

Die Kombinationen müssen nicht genauso sein und falls jemand bessere Vorschläge hat (ob Name oder Kombi) kann er sie gerne schreiben.

Antwort
von jaci007, 21
Seranium - Cherunia

obwohl mich Seranium stark an ein Elixier erinnert xD

Kommentar von dr4g0n13r ,

XD Falls ich mich doch nochmal umentscheide, könnte ich es ja als Elixier oder so verwenden. 

Antwort
von Eselspur, 10

Es gibt neun Engelchöre .
http://www.kathpedia.com/index.php?title=Engel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten